Ich bin Mara Mazzi, Tätowiererin, Wetzikon im Züricher Oberland

seit 2018

Mara Mazzi on the job

Ich habe mehrere Seminare in der Schweiz , aber auch in Deutschland, besucht. Zwischenstation war auch der Besuch einer Kunstschule. Ausserdem bin ich bei den Zürcher Ink Days zur Miss Tattoo gekürt worden.  Meine Arbeit ist eine Kombination aus traditioneller und neuer Schule, abhängig von der Art des Tattoos und dem Kundenwunsch.

Ich habe eine Leidenschaft für die Tätowierkunst und die Kunst im Allgemeinen und bin stolz darauf, mein Talent mit anderen zu teilen. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Tattoos zu schaffen, die die Persönlichkeit des Kunden widerspiegeln. Hierbei nutze ich bekannte Stilrichtungen, habe aber auch eine eigene Art entwickelt. Sprich mit mir über Deine Wünsche und wir finden gemeinsam das richtige Tattoo für Dich.

Ich verpflichte mich, die höchsten Standards in Bezug auf Sterilität und Sicherheit einzuhalten. Ich mag es, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen zu teilen und bin stolz darauf, ein auch Mentor für neue Tätowierer zu sein.