Mein Studio an der Bahnhofstrasse 108 in 8620 Wetzikon, liegt im schönen Züri Oberland und ist Deine Anlaufstelle für kreative, künstlerische , oder auch realistic Tattoos. Hier kannst Du Dich etwas umschauen. Für Fragen, Anregungen, oder Ideen kannst Du das Kontaktformular nutzen.

Mein Studio ist ein kleines und feines Tattoo-Studio, das sich auf die Realismus-Tätowierung spezialisiert hat. Hier werden aufwendig gestaltete, realistische Tattoos erstellt, die einmalig und individuell sind. Mit modernster Technik und hochwertigen Pigmenten erstelle ich Dir ein Tattoo, das Dich jahrelang begleiten wird. Mein Ziel ist es, Dir ein Tattoo zu geben, das Dich glücklich macht und das Du immer wieder gerne betrachtest.

Neben dem Schwerpunkt Realismus biete ich auch andere Motive wie Japantattoos, Blackwork, Dotwork, Mandala-Tattoos oder auch kleinere Minimal-Tattoos an.

Auch für Cover-Ups oder Retuschen bist Du bei mir richtig. Hier erstelle ich Dir ein neues Tattoo, das Dein altes Tattoo bedeckt oder neu gestaltet.

Bei mir ist die Hygiene von grösster Wichtigkeit. Ich verwende nur hochwertige und steril verpackte Nadeln und Farben. So kannst Du sicher sein, dass Dein Tattoo in professioneller und sauberer Umgebung entsteht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!